Deutsch
Benutzer online: 67

TFPortal erhält Zuwachs & Dies und Das!
Geschrieben von Unbekannt am 14.07.2009 um 08:31

Eigentlich wollten wir keinen Schritt überspringen. Ausnahmsweise nun doch. Wer sich die letzte News genau angeschaut hat, der wird festgestellt haben, dass sich zumindest ein neuer Redakteur in den Reihen vom TFPortal befindet!

Um ehrlich zu sein, es sind aber ganze vier :-).

Wer sind die Neuen und woher kommen Sie?


Das Team rund um MyTeamFortress2.de hat sich dem TFPortal angeschlossen. Bekannt sind die Jungs vor allem für die gute TF2-E-Sport Coverage. Um ein breiteres Publikum zu erreichen und mehr Ressonanz zu erhalten hat man sich als Team bei TFP beworben und nach der schnellen Zusage direkt angeschlossen. Zähe Verhandlungen gab es keine.

Hiermit begrüßen wir de Freakadelle, de bpf, de PanzerKalle und de abda als neue Mitglieder im TFPortal Staff!


Zum Abschluss noch einige Informationen zu TFPortal 2.0 und den Veränderungen seit unserem Relaunch.

Die Achievements sollten nun ordnungsgemäß funktionieren. Bitte bedenkt das es bis zu einer Woche dauern kann, bis das...

TFPortal Achievements


TFPortal Steam Group Member

Join the TFPortal Steam Group.
 

... erreicht ist. Das liegt weniger an uns sondern eher an Steam.

Im Bereich der Kommentare und Eingabefelder sind der UBB-Code, die Smilies hinzugekommen. Modifikationen am Layout wurden ebenfalls in kleinen Teilen durchgeführt.

Der Match- und Resultticker der ETF2L kann nun nach Datum oder bestimmten Divisionen geordnert bzw. gefiltert werden.

Im Forum wurden die Anpassungen an das Design im Bezug zu Team Fortress 2 erweitert! Seht selbst, in fast jedem Unterforum zu TF2 gibt es eigene Icons!

Die Clannews können nun von jedem registrieren Mitglied beantragt werden.

Wie geht das?

  • Clannews beantragen (Link)
  • Kontaktdaten eintippen / Bei URL bitte Adresse zum Ort des Clannewsscriptes von TFPortal eintragen (Antrag wird anhand eurer TFPortal-ID registriert)
  • Clannews Script generieren (Link)  (Das Script an eure Datenbankstruktur anpassen)
  • Clannews Script hochladen (An den Ort wo ihr die URL angegeben habt!)
  • Admin erhält eine PM, überprüft alles und schaltet euch frei

Innerhalb von 5-10 Minuten habt Ihr so die Gelegenheit, euren Clan in unsere Clannews zu integrieren und so für mehr Besucher auf eurer Webseite zu sorgen!
Solltet Ihr dennoch Fragen haben oder Hilfe bei der Einrichtung benötigen, so stehen wir gerne für euch zur Verfügung!

Screenshots

Keine Screenshots

17 Kommentare

[ << | < | 1 2 | > | >> ]
2 Seiten - 17 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist