Deutsch
Benutzer online: 71

Team Fortress 2 Beta: Kooperation mit Teams!
Geschrieben von Unbekannt am 02.08.2009 um 01:24

Vor einigen Tagen berichteten wir über das Interview mit Robin Walker. In diesem wünschte er sich direkte  Kontakte zur eSport-Szene, um auch auf deren Wünsche so gut wie möglich eingehen zukönnen. Nun hat man scheinbar diese Kontake gefunden. Top-Teams aus Europa und den USA nehmen jetzt an der Team Fortress 2 Beta teil. Folgende europäische Teams sind mit dabei:

 Afterlife, Crack Clan, Dignitas, FakkelBrigade, I Don’t Know, Imperial, Rockit, Vale!, Team CoolerMaster

Die erste Aufgabe wird es zum Beispiel sein, den Sandman für Wars etc. anzupassen. So können die Teams jetzt untereinander die neuen Veränderungen im Beta-Client direkt testen und Ihr Feedback mitteilen. Zwar stehen alle Teams unter einer Schweigepflicht sich über das Projekt zu äußern, jedoch wird es sicherlich nicht lange dauern bis auch weitere Details ans Licht kommen.

Screenshots

Keine Screenshots

32 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 | > | >> ]
3 Seiten - 32 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist