Deutsch
Benutzer online: 72

Heute: EMS Finale Dignitas vs Vale
Geschrieben von Unbekannt am 04.08.2009 um 21:22

*UPDATE* Nachdem eu Dignitas die erste Map Granary eindeutig für sich entscheiden konnte, legte eu Vale auf Badlands und Well ein beeindruckendes Comeback hin. Da sie aus dem Lowerbracket kamen, wird  eu Dignitas noch eine 2te Chance bekommen, das endgültige Finale wird nächste Woche stattfinden.

Morgen Abend kommt es zum Showdown in der ESL. Im Finale der vierten Saison der EMS, stehen sich der Favorit  eu Team Dignitas und das Team von eu Vale (ex eu YoYoTech) gegenüber. Gespielt wird cp_granary, cp_badlands und wenn notwendig als Decider, cp_well. Pwnage TV und n2o-TV haben einen Cast ab 21:15 CET angekündigt, wer allerdings bei n2o-TV castet ist noch nicht bekannt. Source-TV findet ihr hier. Die Lineups:

eu Team Dignitas
Agron, Ryb, Darn, Appe, Bybben, Rebeli

eu Vale
Springer, Byte, Haunter, Coinz, Skinnie, Arnold

eu Vale muss morgen Abend ohne ihren Stamm-Demo Numlocked auskommen. Statt dessen wird Byte die Position übernehmen. Gerüchten zufolge will sich eu Vale nach dem Finale auflösen, doch noch ist diesbezüglich nichts bestätigt, bzw dementiert worden.


EMS Finale
04.08.2009 21:15 Uhr
 
Dignitas Vale

Screenshots

Keine Screenshots

112 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 4 5 | > | >> ]
8 Seiten - 112 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist