Deutsch
Benutzer online: 79

Diesen Sonntag: "Unbreakable"
Geschrieben von Unbekannt am 04.08.2009 um 00:35

Sommerzeit - Moviezeit. So ergeht es zumindest der TF2-Community. In den letzten Wochen wurden viele ansehnliche Videos von talentierten Leuten veröffentlicht, die für offene Kinnläden bei vielen Usern gesorgt haben dank rasanten Schnitten und imposanten Szenen. Auch hierzulande gibt es viele Moviemaker, die sich in der Ligapause ans Werk machen, so auch der ex-dmz-Spieler de psy.

Die Multigamingorganisation diamondZ e.V. hatte bis vor kurzem noch ein eigenes Team Fortress 2-Team, dass in vielen Ligen und Cups auf sich aufmerksam machte, sich jetzt aber von der Organisation getrennt hat. Nichtsdestotrotz wird nun ein Movie in Kooperation mit TFPortal veröffentlicht mit dem Titel "Unbreakable", in welchem man nochmal die Highlights des Teams aus den über 2 Monaten zu Gesicht bekommt.

Diesen Sonntag wird es soweit sein, dann wird das vielversprechende Fragmovie hier auf TFPortal exklusiv zum Download bereitstehen. Einen Trailer gibt es (noch) nicht, dafür findet Ihr in den Links bereits ein erstes Wallpaper.

Wer sich einen Eindruck von psys Videokünsten machen möchte, für den haben wir noch sein letztes Movie "Necessary Evil" verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen!

Screenshots

tf2-esports - Junien2.jpg - thumbnail tf2-esports - tf2_esport_06.jpg - thumbnail tf2-esports - tf2_esport_04.jpg - thumbnail
Mehr Bilder

28 Kommentare

[ << | < | 1 2 | > | >> ]
2 Seiten - 28 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist