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Gerücht: Erste TF2 Betadetails aufgetaucht
Geschrieben von Unbekannt am 06.08.2009 um 23:43

Wie wir berichteten, findet momentan eine Beta statt, an der professionelle Spieler aus Teams von Amerika und Europa teilnehmen. Nun sind erste Informationen bezüglich den möglichen Neuerungen aufgetaucht.

Anmerkung:
Bei den folgenden Daten handelt es sich um keine offiziell bestätigten Fakten, da jedoch die Quellen in diesem Fall die Spieler selbst sind (jedoch anonym bleiben wollen), kann man davon ausgehen, dass es keine frei erfundenen Fakten sind. Manche Punkte werden vielleicht umgesetzt, manche vielleicht nicht - dies ist jedoch der momentane Stand der Dinge.

TF2 Beta - Mögliche Neuerungen

 

Heavy:

  • Es soll einen Ersatz für die KGB geben, die den Heavy mit der Geschwindigkeit des Pyros laufen lassen würden, solange der Heavy diesen Ersatz trägt.
  • Der Streuradius der Minigun soll verkleinert werden.
  • Das Sandvich soll einige Veränderungen erfahren, was das für welce sind steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest.

Medic:

  • Es soll verbesserte Partikeleffekte geben, welche besser darstellen, wenn der Kritzkrieg eingesetzt wird.

Scout:

  • Der Sandmann reduziert die HP des Scout auf 95 dafür kann man wieder einen Doppelsprung ausführen. Veränderungen am Betäubungssystem sind ebenfalls in der Diskussion.
  • Der Rückstoß der Force-a-Nature soll verbessert worden sein: Die Stärke des Rückstoßes hängt nun von der Entfernung zum Gegner sowie vom angerichtetem Schaden ab.
  • Skripte, die ein schnelleres Abfeuern der Pistole erlaubten, sollen nicht mehr funktionieren. Die höchste erreichbare Feuerrate soll von 0,1 auf 0,175 Sekunden verändert werden. (Nur noch etwa 5,7 Schuss pro Sekunde anstatt 10 pro Sekunde).
  • Die Pistole soll über eine Schussrate von 1 Kugel pro 0,175 Sekunden verfügen, wenn die Feuertaste gedrückt gehalten wird (Vorher war es 1 Kugel alle 0,25 Sekunden).

Engineer:

  • Es soll einen alternativen Schraubenschlüssel geben, der zum einem erlauben soll, Gebäude schneller bauen zu können, andererseits jedoch keinerlei Upgrades der Gebäude erlaubt.

Demoman + Soldier:

  • Der selbst zugefügte Schaden soll beim Demoman, als auch beim Soldier, verändert werden. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Spy:

  • Momentan sollen zwei neue Anzüge für den Spy in Planung sein, jedoch steht noch nicht fest, ob diese auch tatsächlich realisiert werden.
  • Anzug Nr.1 soll den von Flammen verursachten Schaden um 90% reduzieren, dafür aber im Gegenzug die Benutzung der Schusswaffen verbieten.
  • Anzug Nr.2 soll ebenfalls auf Pyroschutz ausgelegt, jedoch sind über diesen Anzug noch keine genauen Informationen bekannt.

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