Deutsch
Benutzer online: 62

r@ts is back!
Geschrieben von Unbekannt am 10.08.2009 um 19:11

Es ist wirklich wahr. Die Ratten sind wieder los. de r@ts is BACK!

Mit Beginn der 5. ETF2L Saison musste das Team vom r@ts-clan noch vor dem ersten Match wegen Memberproblemen und weiter folgender Motivationslosigkeit droppen. Jetzt nach fast 7 Monaten steht ein fast komplett neues Team das sich aus alten Bekannten der Szene  zusammensetzt. Neben der treuen Ratte de Ronny steht auch ein ex-r@tsler wieder im Dienst. de mvp! Schon zu Team Fortress Classic Zeiten konnte mvp unter dem Nick daHool mit zu den Erfolgen des r@ts Clan beitragen.

Auch de RubberJohnny, der anfang des Jahres r@ts verlassen hatte, ist wieder an Board. Weiter stehen at archy, de atreidesde Inqui und de Gear im Line-Up der Ratten.

Die Urgesteine des Clans bleiben weiterhin als Ehrenmitglieder erhalten und bleiben als dropped Team in der ETF2L bestehen.

Wie auf dem neuen ETF2L Account zu sehen ist, sucht r@ts noch einen dritten Scout.

Statement von de [r@ts] mvp

Die Gerüchte haben sich in den letzten Tagen/Wochen ja schon verdichtet.

Nun ist es raus: [r@ts] is back.

Wir haben uns viel Zeit gelassen ein Team zusammenzustellen, was nicht nur von den spielerischen Fähigkeiten, sondern auch vom menschlichen her gut zusammenpassen und sind davon überzeugt, dies geschafft zu haben.

Das TFPortal freut sich ein altes und doch neues deutsches Team in der Szene begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dem neuen r@ts Team viel Erfolg und Beständigkeit!

Screenshots

Keine Screenshots

33 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 | > | >> ]
3 Seiten - 33 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist