Deutsch
Benutzer online: 69

Valve überrascht - Das erste Klassenlose Update
Geschrieben von Unbekannt am 12.08.2009 um 00:55

Unglaublich das so ein Tag noch so schön enden kann. Das TFPortal Büro hat endlich eine neue Örtlichkeit bezogen und neue Möblierung erhalten. Nach fünf Stunden Aufbau und vielen Providerproblemen ist nun alles wieder in Schuss.

Doch kommen wir num zum wichtigen Teil. Im Sommerloch konnte Valve es sich nicht verkneifen die Newslücke mit einem kommenden Update zu füllen. Zum ersten Mal in der Reihe der Klassenupdates gibt es ein sogenannten "Klassenloses Update"

Ein Klassenloses Update


18 Hüte werden mit dem Update ins Spiel eingefügt. Doch warum widmet Valve den Hüten so viel Aufmerksamkeit? Erklräung dürfte dieses simple Cartoon bieten das Valve teilweise auch in die Update Seite eingefügt hat.
Classless Update Hat CartoonDie Erklärung von Valve dazu: Hüte wurden schon immer dazu genutzt, sich von Seinesgleichen dezent, aber mit Gewissheit, abzusetzen.

“Ich trage Hüte,” mag ein Hutträger selbstbewusst verkünden: “Ich bin besser als Du.”

Zu Kriegszeiten waren Hüte schon immer ein Ausdruck von Rang und Respekt und dienten vorzüglich dazu die Opferzahlen auf niedere Klassen der Gesellschaft zu beschränken (deshalb auch der wohlbedachte Schlachtruf: “Schieß niemals, solange Du den Kopf noch nicht genau ausmachen kannst” den William Prescott, ein General bekannt für seine Vorliebe ausschliesslich unprivilegierte Feindessoldaten unter Beschuss zu nehmen, bei der Schlacht um Bunker Hill seinen Soldaten einhämmerte). Und zu Friedenszeiten sind Hüte für Männer ein liebgewonnenes Symbol, dem Fußvolk eindeutig zu zeigen, wer denn hier den Hut auf hat.
Von den 18 Hüten werden am 1. Tag der Update-Tages fünf Hüte gezeigt. Zwei findet Ihr auf der Update-Seite im Hintergrund. Die drei weiteren in voller Pracht bei uns. Für die Leute, denen ein Klick nicht zumutbar ist sei gesagt, der Engi erhält definitiv einen schönen Texas Cowboy Hut. Der Heavy eine russische Fellmütze.

Classles Update Spy Hat


Kurz vorm Ende gibt es noch Bilder einer neuen Arena Map. Name: Offblast. Diese stammt wie viele andere Maps zuvor aus der Community. Sie spielt in einem Raketensilo im Gipfel einer ausgehölten Bergspitze. Die Map wurde von Magnar Jenssen erstellt, welcher sich schon durch seine Map Palermo für Day of Defeat: Source auszeichnete. Eine erste Beta-Version ist schon jetzt hier zu finden.

Zum Abschluss gibt es noch Raum für Spekulationen. Wird der Engi Zeppeline bauen können? Oder führt uns Valve auf einen falschen Weg? Eure Meinung sowie Interpretation zu den folgenden Bildern sind herzlich willkommen.

Classless Update Cartoon

Classless Update Cartoon

Classless Update Cartoon


 

68 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 4 5 | > | >> ]
5 Seiten - 68 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist