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Weitere Gameplay Änderungen
Geschrieben von Unbekannt am 14.08.2009 um 13:11

Valve hat noch weitere Änderungen an Team Fortress 2 vorgenommen. Allerdings wurden diese nicht offiziell ins Changelog aufgenommen. Dank mehrerer User aus dem Steam-Forum wurden Hinweise über Veränderungen gesammelt und von einigen Spielern durch eifrige Tests bestätigt.

Hier die Liste:
  • Der Ball vom Sandman wird nun mit der sekundären Feuertaste geschlagen, Nahkampfattacken werden mit der primären Feuertaste getätig
  • Alle Formen von Crits verursachen neue Animationseffekte auf den Waffen.
  • Sticky Jumps des Demos gehen nun weiter, verursachen zudem aber mehr Schaden | Video bei Youtube
  • Neuer Charakter Slot. Vorerst für die Medaille des Soldiers vorgesehen.
  • Dead Ringers cloak drastically reduced to 3 seconds from its usual 8 (-Mark-) Tried for myself, i think they tried to match the time with the cooldown animation. (Before it would drain then pause halfway then start up again) And now i that the animation is fluid throughout the whole draining process, the cloak is only 3 seconds long
  • Die Regenarionsrate vom Cloak and Dagger wurde erhöht
  • Die Distanz des Flammenwerfers, auf der Gegner in Brand gesetzt werden konnten, wurde reduziert.

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