Deutsch
Benutzer online: 68

TF2 Fake Idle - Idlen um Hüte & Waffen zu erhalten
Geschrieben von Unbekannt am 17.08.2009 um 14:00

TF2 IdleWas bedeutet idle ? Der Begriff Idle stammt aus der Informatik und bezeichnet einen Prozess der untätig ist. Na? Kennt ihr das?

Jedenfalls ging das TF2 Idlen mit dem neuen Item-System los als es darauf an kam, so viel Zeit wie möglich in und mit Team Fortress 2 zu verbringen. Nur so konnte eine hohe Erfolgsquote beim Auffinden von TF2 Items (Waffen und Hüte) erzielt werden.
Für die erste Generation des TF2-Idlers gab es zunächst Idle-Maps und spezielle Idle-Server. Allerdings musste man hierfür TF2 starten und dauerhaft laufen lassen.

Diese Zeit ist nun vorbei. Ein User hat ein Programm (SteamStats) entwickelt das sich mit einem Server verbindet, ohne das hierfür Team Fortress 2 gestartet werden müsste. Zudem gibt es mit Zeitstempel aus, wann welches Items für euren Account gefunden wurde. Außerdem gibt es einige Konfigurationsmöglichkeiten.

Sollten beispielsweise doppelte Items unerwünscht sein, so können diese automatisch vom Programm gelöscht werden. Die Zahl der User die dieses Tool benutzen steigt täglich.

Danke an RobG für den Hinweis!

Wichtig: Rechner die nur wegen ein paar Items, die euch im wirklichen Leben nichts bringen, angeschaltet bleiben verbrauchen unnötig Strom. Das bedeutet eine höhere Belastung der Umwelt, Verbrauch unnötiger Ressourcen (Energie) und größere Belastung eures Geldbeutels!


Screenshots

Keine Screenshots

103 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 4 5 | > | >> ]
7 Seiten - 103 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist