Deutsch
Benutzer online: 69

Exklusiv-Shot #1: So hätte TF2 aussehen können
Geschrieben von Unbekannt am 18.08.2009 um 21:43


Schon Jahre schlummern einige, nie offiziell veröffentlichte Bilder auf den Festplatten herum. Die Rede ist hierbei von drei fast vergessenen Konzept-Shot aus einer der vielen Team Fortress 2 Konzepte die es gab.

Offiziell weiß die Welt nur von drei Konzepten. Es gab aber wesentlich mehr Ideen, die nie gezeigt, geschweige denn in die Tat umgesetzt wurden.

Fassen wir doch noch einmal alles zusammen.

Altes TF2 Konzept Altes TF2 Konzept  Altes TF2 Konzept Altes TF2 Konzept

Team Fortress 2 wurde als erstes auf der E3 im Jahre 1999 vorgestellt. Damals noch unter dem Titel "Team Fortress 2 - Brotherhood of Arms". Dieses Konzept war im Vergleich zu heute der totale Realismus mit orginalgetreuen Waffen. Schwerbewaffnete Soldaten bekriegten sich in den von Valve veröffentlichten Videos. Gefallen fand es bei vielen. Mitte 2000 wurde der Releasetermin von TF2 erneut verschoben und es wurde sehr still um das Spiel. Die Source-Engine ging aber wegen Team Fortress 2 in Entwicklung.

Die Jahre vergingen und Valve sagte außer "soon" nichts verwertbares. Hinter den Kulissen wurde aber weiter gearbeitet. Noch vor dem Spiel-Design "Invasion" wurde dieses Bild erstellt. Eines von drei Bildern die wir euch nach und nach vorstellen werden. Es zeigt eine Idee für das Model des Scout zwischen 2000 und 2003. Allerdings ist diese Angabe geschätzt. Das es aber echt ist, dafür garantieren wir zu 100%.

Altes TF2 Konzept - Scout



Im Jahre 2003, als einige Passagen aus der Source Engine geleaked wurden, fanden sich auch Spuren von Team Fortress 2. Doch was man gefunden hatte war mit den oben gezeigten Bildern nicht zu vergleichen - Modells von Alien und Mensch. TF2 in der Zukunft? Anscheinend ja. Team Fortress 2 befand sich im Status des Invasion-Konzeptes. Auch Gabe Newell bestätigte, das Invasion die zweite Phase von TF2 darstellte.

Wirkliche Bilder gibt es nicht.

Die Zeit verging und Valve hielt weiter still. Bastelte aber fleissig an Ideen. Die folgenden Bilder kennen viele, denn sie wurden offiziell veröffentlicht.

Altes TF2 Konzept Altes TF2 Konzept  Altes TF2 Konzept

Den Rest kennen fast alle.

Am 15.07.2006 schickte Valve eine Presse E-Mail mit folgendem Screenshot:

Erster Team Fortress 2 Screenshot

Und ja, manche spielen es bis Heute!

Die nächsten beiden Bilder folgen demnächst!

Screenshots

Keine Screenshots

46 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 4 | > | >> ]
4 Seiten - 46 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist