Deutsch
Benutzer online: 68

So entstand Viaduct
Geschrieben von Unbekannt am 22.08.2009 um 10:33

King of the Hill - Medic Heavy

Im neusten Blog-Update berichtet Valves Level Designer Corey Peters über sein aktuelles Werk, dass ihr mit KOTH-Viaduct ausgiebig nach dem letzten Update testen konntet. Corey Peters arbeitete unter anderem bei Quake 4 mit und stellt die Entwicklung von Viaduct, Schritt für Schritt in dem Blog-Posting vor. Dabei geht er näher auf die die Entstehung von King of the Hill ein und auf die abgelaufenen Playtests, die nach jeder Mapversion durchgeführt wurden.

Sehr interessant sind vorallem zwei Videos, die die einzelnen Entwicklungsstufen von Viaduct im Zeitraffer zeigen. Eigentlch war Viaduct ebenfalls mit dem Alpine Style geplant worden. Erst kurz vor Schluss wurde die Entscheidung gefällt, Viaduct als Schneemap zu veröffentlichen,


Neben zahlreichen Infos gibt es auch noch das Wallpaper vom Classless-Update. In den Auflösungen 1600x1200 und 2560x1024. Als wäre dies nicht genug verweist Valve auf die GIGN TF2 Top10 und ein bereits veröffentlichtes KOTH-Mappackt.

Screenshots

tf2 - tf2_group_2_small.jpg - thumbnail tf2 - tf2_update_119.jpg - thumbnail tf2 - tf2_sam_and_max_special.jpg - thumbnail
Mehr Bilder

10 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist