Deutsch
Benutzer online: 67

Neue TF2 Achievements, Contents und Updates?
Geschrieben von Unbekannt am 12.11.2009 um 23:34

Das Interview:

Es gibt wieder neue Gerüchte zu unserem Lieblingsspiel.
Vor 6 Tagen wurde auf G4TV ein Interview von Abbie Heppe mit Chet Faliszek, einem der Storywriter von L4D2, veröffentlicht. Bei diesem Interview wird Abbie Heppe durch die Heiligen Hallen von Valve geführt und man bekommt einen kleinen Einblick in die Arbeit von Valve

 

Die Gerüchte:

In diesem Interview haben findige User einige Infos zu TF2 entdeckt. Ab Minute 6 wird nämlich der TF2 Arbeitsraum gezeigt und Chet Faliszek bestätigt das es ein neues Update geben wird. In Minute 6:15 kann man dann auch das sehen, worüber in den Foren spekuliert wird. Nämlich einen neuen Gegenstand für den Medic und ein neues Heavyachievement.


Der "Beweis":

Und dies ist der Frame der für neue Spekulationen sorgt:

Vavle Entwicklerstudio TF2

Auf dem oberen Bild soll man ein Modell des Medics erkennen können und auf dem untern Monitor ein neues Achievement, dass dem "Red Oktoberfest" Achievement vom Heavy gleicht. Natürlich kann es auch einfach sein das Valve Bugfixing betreibt und das Achievement überarbeitet. Oder aber der Medic bekommt einen rot-weißen Weihnachtsschal, wer weiss.

Vielleicht hat ja von euch noch einer einen neuen Hinweis entdecken können. Ansonsten genießt einfach das Interview, auch wenn es sich die meiste Zeit um Left 4 Dead 2 dreht.

 

Screenshots

Keine Screenshots

15 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist