Deutsch
Benutzer online: 81

Mit Schwert und Schild!
Geschrieben von Unbekannt am 15.12.2009 um 08:09

Der Augenblick ist gekommen, Valve haben ihre Karten auf den Tisch gelegt,. Die neue Nahkampfwaffe des Demoman wird der Eyelander sein und die neue Sekundärwaffe wird die chargende Tratsche (ein kleiner Rundschild).

     
 

 
     

Beide Items sehen furchteinflößend aus, aber was sind ihre Vor- und Nachteile?

Der Eyelander


Leider ist der Eyelander verflucht und knabbert so an den Healthpoints des tragenden Demomans. Aber dafür kann man sehr schöne Enthauptungen damit durchführen. Die Vorteile des Schwerts zeigen sich erst, wenn man einen Kill damit landet, denn dann wird der Spieler mit einem Lebenspunkte- und Geschwindigkeitsbonus belohnt  (bis zu 4 mal). Diese Waffe teilt keinen kritischen Schaden aus, außer sie wird zusammen mit der chargenden Tratsche getragen.

Die chargende Tratsche

Die tratsche, eine Waffe fur Feiglinge wird sich jeder gesunder demoman denken? Das mag so sein, aber die Vorteile, speziell in Verbindung mit dem Eyelander sind unglaublich. Eine 50%ige Resistenz gegen Feuer, und eine 65%ige Resistenz gegen Explosionsschaden sind garantiert, aber das ist nur eine Kleinigkeit neben dem wahren Nutzen für den Nahkampfschotten.  Mit der Tratsche kann man auf seine Gegner zustürmen, sogar schneller als jeder Scout das könnte. Trifft man so über eine mittlere Distanz einen Gegner, erhält man einen Mini-Crit Bonus, bei großer Distanz sogar einen Full-Cri

War

Soweit über die Vorstellung der neuen Waffen. Im krieg liegt der Soldier zur Zeit minimal vor dem Demoman mit  4666558 Kills vs. 4441214 Kills. Um das Ganze spannend zu halten, hat Valve die ersten Details über die neuen Waffen ins Spiel geworfen. Was noch kommen wird ? Wir bleiben gespannt!

(Alle Schreibfehler sind Fehler von mir (ampex) nachdem die deutsche Version leider vom System gefressen wurde)

Screenshots

Keine Screenshots

106 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 4 5 | > | >> ]
8 Seiten - 106 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist