Deutsch
Benutzer online: 75

Soldier Unlock: "The Direct Hit"
Geschrieben von Unbekannt am 16.12.2009 um 08:01

Nach den eher überraschenden Infos zu den ersten Demo Unlocks von Gestern, lässt Valve heute alle Soliherzen höher Schlagen. Mit den Informationen zum ersten Unlock des Soldiers "The Direct Hit"

Soldier Rocket Launcher The Direct Hit

The Direct Hit

Wie es sich für einen Soldier gehört handelt es sich hierbei um einen Raketenwerfer. Allerdings mit veränderten eigenschaften. Der Explosionsradius für Splashdamage ist um 70% veringert, im Gegenzug dafür fliegen die Raketen 80% schneller, der Schaden bei direkten Treffern ist um 25% erhöht, und Airshots erhalten zusätzlich eine Minicrit.

Comicgerüchte

Alle die jetzt enttäuscht sind, weil heute so wenig Informationen preisgegeben wurden, müssen sich eben an den nächsten Comic aus dem Hause Valve klammern. Darin sind evtl. auch wieder ein paar Details enthalten, mit denen die Gerüchteküche angeheizt werden kann. So hält der Soldier eine Sekundärwaffe in der Hand, die eher einer (Maschinen)Pistole ähnelt als einer Shotgun, außerdem macht der Soldier eine Bemerkung über seine Stiefel, die einem so kräftig in den Ar*** treten können, dass sie es bis auf die Newsseite schaffen. Ob Ihr diese indizien wirklich als Hinweise sehen wollt, oder es einfach als künstlerische Freiheit von Valve abtut bleibt Euch überlassen.

Warzwischenstand

Zwischenzeitlich ist der Krieg zwischen Demoman und Soldier weiter voran geschritten, es scheint als ob der Demoman langsam Boden gut machen könnte. Immerhin sind wir jetzt bei 4.923.531 getöteten Solis und 5.056.134 getöteten Demos angekommen. Was grob gesagt einer Halbierung des Abstandes zu den gestrigen Zahlen gleich kommt.
(Abstand gestern 225.344 kills. Abstand heute: 132.603 kills)

Screenshots

Keine Screenshots

98 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 4 5 | > | >> ]
7 Seiten - 98 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist