Deutsch
Benutzer online: 37

Tauschsystem, Waffen und Spielmodus im Anmarsch
Geschrieben von Unbekannt am 12.08.2010 um 18:23

Wer Angst bekommen hat das Valve das Interesse an Team Fortress 2 nach dem letzten der neun Klassen-Updates verloren hat, den können wir nun beruhigen. Valve hat noch einiges an Ideen in der Schublade und laut Robin Walker, der in einem Plausch mit dem PCGamer-Magazin einiges verraten hat, sollen wir in einem Monat (Valve Zeit) ein weiteres Update erhalten.

TF2 Update - Neues Spy Messer

Mit dabei, das schon seit Ewigkeiten angekündigte Tauschsystem für Team Fortress 2. Endlich werden dann TF2 Spieler die Möglichkeiten haben mit ihren Freunden Gegenstände auszutauschen und an begehrte Hüte oder andere Items zu kommen. Wie genau das Tauschsystem funktionieren wird, ob alle Gegenstände tauschbar sein werden steht noch nicht fest.

Fest steht aber das mit dem nächsten Update rund 20 neue Waffen und Hüte ins Spiel integriert werden sollen. Der größte Teil wird dabei aus dem Polycount-Contest stammen, gepaart mit einigen Kreationen die sich bei dem Wettbewerb nicht unter den Gewinnern befanden. Zudem wird Team Fortress 2 einen weiteren noch unbekannten Spiel-Modus erhalten.

Valve plant noch einiges für die Community!

Screenshots

tf2 - tf2_group_2_small.jpg - thumbnail tf2 - tf2_update_119.jpg - thumbnail tf2 - tf2_sam_and_max_special.jpg - thumbnail
Mehr Bilder

36 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 | > | >> ]
3 Seiten - 36 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist