English
User online: 60

The ÜBER Update Day 4
Written by Unknown on 24.06.2011 Time 14:09

Nachdem über die heutige Hauptattraktion - Meet the Medic - bereits berichtet wurde, gibt es nun an dieser Stelle alle Items, die abgesehen vom Video vorgestellt wurden.

 

Wie es zu erwarten war, hat der Medic am letzten Tag des Über Updates neue Waffen erhalten. Für jeden Slot gibt es eine neue Alternative.

 

The Quick-Fix

The Quick-Fix ersetzt die Medigun und verfügt über eine 40% schnellere Heilrate sowie einer 25% schnelleren Aufladerate des ÜberCharges. Darüber hinaus kann der Medic schneller laufen, wenn er schnelle Klassen wie etwa dem Scout heilt.

Im Vergleich zur Medigun macht der ÜberCharge des Quick-Fix keinen spieler unverwundbar. Stattdessen erhöht sich die Heilrate um 300% und sowohl der Medic, als auch der geheilte Spieler, sind von jeglichen Rückstosseffekten nicht betroffen. Genauer heißt dass, das man etwa durch die Sentry Gun nicht mehr aufgehalten wird und mann ohne Probleme geradeaus laufen kann.The Solemn Vow

 

 

 

 

The Solemn Vow ist eine Nahkampfwaffe und erlaubt es dem Spieler, den Namen sowie die HP von gegnerischen Spielern zu sehen.

 

The Overdose

 

The Overdose verursacht 10% weniger Schaden als die Syringe Gun, dafür aber verleiht die Waffe dem Spieler eine schnellere Laufgeschwindigkeit. Der Geschwindigkeitsbonus hängt vom ÜberCharge ab: Je voller der Ladebalken ist, umso schneller läuft der Spieler. Man kann maximal 10% schneller als normal laufen.

 

 

Dies ist aber noch nicht alles, Valve hat heute eine dramatische Änderung beim Spiel vorgenommen: Team Fortress 2 ist seit heute ein Free-2-Play Spiel.

 

Header - Free 2 Play

 

Wem der Begriff nichts sagt: Free-2-Play, zu Deutsch "Umsonst zu Spielen", ist ein Begriff für Spiele, die man umsonst spielen kann. Diese Spiele finanzieren sich ind er Regel durch die Items, die man im Spiel selber nutzen kann, man aber für echtes Geld kaufen muss.

Bei Team Fortress 2 ändert sich von Gameplay her nichts, jedoch sind sowohl das Crafing, das Trading sowie das Backpack (maximale Anzahl an Items) eingeschränkt. Alle Käufer des Spiels als auch diejenigen, die ab heute mindestens ein item im Mann Co. Store kaufen, werden als "Premium" kategorisiert. Alle Neulinge, die das Spiel zum erstem Mal spielen und noch nichts gekauft haben, werden als "Free" kategoriesiert.

Hier die Unterschiede im Detail:

Backpack:

  • Free: Maximal 50 Items-
  • Premium: 300 Items als Standart, kann auf maximal 1000 Items ausgebaut werden.

Items:

  • Free: Nur Standardversionen von Waffen, Hüten ect. können genutzt werden.
  • Premium: Alle Arten von Waffen, Hüten ect. können genutzt werden.

Crafting:

  • Free: Nicht alle Blueprints sind verfügbar.
  • Premium: Alle Blueprints sind verfügbar.

Tauschhandel und Geschenke:

  • Free: Man kann nur Items und Geschenke annehmen, nicht jedoch welche vergeben bzw. verschenken.
  • Premium: Mann kann sowohl annehmen, als auch verschicken.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German