Deutsch
Benutzer online: 74

Update Tag 1: Pyromania!
Geschrieben von Unbekannt am 25.06.2012 um 18:21

Pyromania

Jetzt geht es los! Valve lässt sich mit dem Update Release noch ein wenig Zeit, bietet uns aber schonmal einen Ausblick auf das, was uns vorraussichtlich am Donnerstag zusammen mit dem Meet the Pyro Trailer erwarten wird. Heute stellt uns Valve mit einen neuen Blogpost die neue Map Doomsday vor. 

Doomsday

Bei Doomsday handelt es sich anscheinend um eine Map mit einen komplett neuen Spielmodus. Wie man diesen spielt, ist noch nicht bekannt. Nach der Beschreibung zu urteilen, handelt es sich um ein "Capture the Files"-ähnliches Spielprinzip, bei dem man einen Koffer mit nuklearen Inhalt zu seiner Rakete transportieren und dort einen Tank füllen muss. So würde ich das jedenfalls interpretieren. Wie immer ist im SPUF-Forum die Hölle los, wenn ihr also alternative Erklärungen zum neuen Spielmodus lesen wollt, empfehle ich euch diesen Thread. Zusammen mit der Map wird es auch neue Achievements geben. Was getan werden muss um diese zu erreichen ist aber noch nicht gesagt wurden.

Wer auf der Blogseite auf das kleine Äffchen 'Poppy Joe' klickt, gelangt zu einer alten Valve-Comic-Zeitungsseite, die neben witzigen Nebenartikeln die Geschichte um den besagten 'Monkeynaut' Poppy Joe erzählt.

Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei nur um einen kleinen "Sneak Peak" seitens Valve, deswegen kann man noch nicht soviel zu den genannten Dingen sagen, die wir sehr bald im Spiel ausprobieren dürfen. Wir fiebern dem Meet the Pyro Update entgegen (und jetzt sogar mit offiziellen Counter) und halten die Augen nach gelösten Rätseln offen!

EDIT: Wenn man beim Counter auf die Banane ganz unten klickt, gelangt man zu den 'Poppy Joe Files'. Dabei handelt es sich um Dokumente, welche den Verbleib der Monkeynauts klären soll. Danke an AgentBull für den Hinweis!

 

Viel Spaß noch weiterhin!

19 Kommentare

[ << | < | 1 2 | > | >> ]
2 Seiten - 19 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist