Deutsch
Benutzer online: 80

Activity Cup: Its a farm im Finale
Geschrieben von Unbekannt am 20.12.2007 um 21:36

Nach 4 Runden ist es soweit. Der erste Finalist steht fest. It's a farm! konnte sich im Halbfinale des Winner Brackets gegen den starken Kontrahenten Xeno durchsetzen.

[quote]
Activity Cup Winner Bracket Runde 3 (CTF-2fort):
Xeno - it's a farm! 0 : 6

Activity Cup Loser Bracket Runde 2 (CP-Dustbowl):
eCrew - [S@W] 2 : 3
pro. - cause 3 : 1
[/quote]

[quote]
Statement: [its a farm]Kell3rm3nsch
Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir ohne viele Umwege und mit drei Siegen in's Finale des ESL Activity Cups eingezogen sind. Unser Spiel gegen eCrew war mit einem fast 20-minütigen Decider auf cp_well wahrscheinlich das spannendste, während das Halbfinale gegen Xeno-Project leichter war, als wir erwartet hatten. Xeno hatte ja bereits mit seinem Sieg gegen pro gezeigt, dass sie für die ein oder andere Überraschung gut sind.
Auf ctf_2fort übernahmen wir von Beginn an die Initiative und konnten mit einem recht offensiven Setup ingesamt sichere sechs Caps einfahren, ohne dass Xeno einen längeren Blick auf unser Köfferchen erhaschen konnte. Trotzdem war es ein schönes Spiel und wir erwarten mit Spannung das Loser-Bracket-Finale um zu sehen, wer uns denn den Titel streitig machen möchte.

[/quote]


Im Looser Bracket konnte sich [S@W] knapp gegen die eCrew behaupten. Nach der offiziellen Spielzeit, verbuchte jeder Clan 2 Punkte auf seinem Konto. Danach musste der Golden Cap auf CP - Well die Entscheidung bringen. Die Soldiers konnten dann den entscheidenden Cap landen und ziehen somit in die 3. Runde des Activity Cups ein. Im zweiten Spiel des Looser Brakets konnte sich pro. mit 3:1 gegen cause durchsetzen.

[quote]
Activity Cup Loser Bracket Runde 3 (CTF-2Fort):
[S@W] - pro. - : -
[/quote]

[quote]
Statement: [S@W]Psy
Gegen pro. sehe ich uns klar als Außenseiter, wobei man am Bespiel vom Xeno-Project gesehen hat, dass das noch nichts zu bedeuten hat. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Spiel und hoffen, dass wir pro. wenigstens ein bisschen ärgern können.
[/quote]

Durch die Niederlage im Winner Bracket wird der Gewinner aus der Partie [S@W] - pro. nächster Gegner vom Xeno-Project.

Screenshots

Keine Screenshots

1 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist