Deutsch
Benutzer online: 66

Der neue Spielerrat stellt sich vor
Geschrieben von Unbekannt am 20.01.2008 um 18:25

Die ESL hat heute ihren neu zusammengesetzten Spielerrat vorgestellt. Dessen Ziel ist es, die Schnittstelle zwischen Clans und Spielern auf der einen Seite und der ESL auf der anderen Seite zu bilden. Zusammengesetzt ist er aus Spielern, ESL-Admins und wichtigen Coveragepartner, zu letzteren gehört auch unser Urgestein Deutschland [r@ts]MeeB.

Da es mit der ersten Auflage des Spielerrates einige Missverständnisse gab, unter anderem bei den ESL-Regeländerungen, bleibt zu hoffen, dass die Zusammenarbeit diesmal reibungsloser funktioniert und der Community tatsächlich die beabsichtigte Stimme verleiht.
[quote]
Statement von Deutschland ESL|Mifit zum Spielerrat:

"Ich hoffe, dass sich der Spielerrat auch weiterhin aktiv einbringt und die Zusammenarbeit in Zukunft gut klappt. Wir werden versuchen den Spielerrat weiterhin in unsere Entscheidungen mit einzubeziehen. Das klappt zwar nicht immer, aber zukünftig hoffentlich besser als bisher."

Statement von Deutschland MeeB:

"Ich hoffe weiterhin Infos und Feedback aus der Community mit in den Spielerrat einbringen zu können und freue mich auf meine beratende Funktion im Spielerrat!"
[/quote]

Screenshots

Keine Screenshots

2 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist