English
User online: 58

Der ETF2L-Wochenrückblick - 6. Spieltag
Written by Unknown on 19.02.2008 Time 15:38

Für alle, die jetzt ungläubig eine doppelte News erwarten: Der gestrige Rückblick behandelte den bereits vor einer Woche abgelaufenen 5. Spieltag, während der aktuelle Rückblick sich nun den neuesten und - um es vorwegzunehmen - vorentscheidenden Entwicklungen am 6. Spieltag widmet.

Die Königsklasse: Divison 1


Division 1 - Die Ergebnisse
Finnland Clan United - Frankreich FoF????
Großbritannien Team Coolermaster - Schweden In Die Anale Combo 0-3 (Def Win)0-3 (Def Win)
Europa 4Kings - Schweden Kompaniet4-2 (cp_well)6-1 (cp_granary)


Lange Zeit lieferten sich Kompaniet und 4K einen Zweikampf aus der Distanz, bis es nun endlich zum direkten Aufeinandertreffen der TF2-Giganten kam. Und die 4 Könige konnten dieses Aufeinandertreffen überraschend eindeutig für sich entscheiden. Gerade auf cp_granary hatten die Schweden den 4Kings fast gar nichts entgegen zu setzen und kassierten mit 1-6 eine regelrechte Klatsche.
UNi gegen FoF wäre eine sicher ebenso spanennde Partie, beide Teams konnten sich bisher aber noch nicht auf einen Termin einigen.

Die deutschen Ergebnisse

Division 2 - die deutschen Ergebnisse
Deutschland RhineFire - Deutschland veil3-0 (Def Win)3-0 (Def Win)
Deutschland it's a farm! - Europa Fracture1-3 (cp_well)2-3 (cp_granary)


Während sich RhineFire in Division 2A mit einem Default Win ausruhen durfte, musste it's a farm! gegen Fracture in Division 2B unbedingt gewinnen, um noch rechnerische Chancen auf einen Relegationsplatz zu behalten. In einer spannenden Begegnung verlor man aber sowohl auf cp_well wie auch auf cp_granary knapp. Für die Farmer gibt es nun nur noch im letzten Spiel gegenjobola die Chance, eine verkorkste Saison zu retten.



Division 3 - die deutschen Ergebnisse
Deutschland Friede seiner Asche - Finnland MIPC????
Deutschland simply iQ -Großbritannien Fragtastic! 6-1 (cp_dustbowl)6-3 (cp_dustbowl)
Deutschland Soldiers At Work -Schweden Slackerz 3-1 (cp_well)8-1 (ctf_2fort)


Gelungener Spieltag für die deutschen Teams in der 3. Spielklasse: simply iQ ließ gegen Schlusslicht Fragtastic! nichts anbrennen und behauptete erneut die Tabellenspitze, direkt vor S@W, die mit den Finnen von Slackerz kurzen Prozess machten.
Damit stehen aktuell sowohl in Division 3A wie auch 3B je zwei deutsche Teams auf den beiden vordersten Rängen. Herzlichen Glückwunsch zur Dopppelspitze!

Division 4 - die deutschen Ergebnisse
Niederlande Insane Dutch Killers -Deutschland Die Philosoffen6-1 (cp_dustbowl)4-0 (cp_well)
Belgien Long Range Recce Patrol -Deutschland IsF????


In Division 4 steht die Begegnung von IsF gegen LRRP noch aus, die den Deutschen im Falle eines Sieges erneut die Tabellenführung bescheren könnte.
Derweil konnten Die Philosoffen wieder keinen Sieg für sich verbuchen und tragen bei den regulären Divison 4-Teams weiterhin die rote Laterne.

Ausblick auf Woche 7

4Kings vs. FoF, bedarf es da noch weiterer Worte? Es geht um eine mögliche Vorentscheidung im ETF2L-Titelkampf und es ist ganz allgemein eine der vielversprechendsten Partien dieser Saison.
Ebenfalls erwartet uns in Division 2A das Aufeinandertreffen von RhineFire und Phonetic. Im gleichen SGL-Matchup gewann RF überzeugend und will das nun erneut beweisen, um sich die Aufstiegschancen zu erhalten.
Zum Kellerduell kommt es derweil in Division 4: DP kann gegen Cthonians beweisen, dass man nicht auf die letzten Tabellenposition gehört.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German