English
User online: 68

4Kings erster ETF2L-Champion!
Written by Unknown on 19.02.2008 Time 16:01

Den Jungs von Europa4Kings konnte es offenbar gar nicht schnell genug gehen. Fünf Tage nach dem vorentscheidenden Sieg gegen SchwedenSchweden setzte man bereits die alles entscheidende Division 1-Partie in der European Team Fortress 2 League gegen FrankreichFoF an.

Und wir erinnern uns: In der LFTF2L konnte FoF sich nach einer extrem starken Leistung gegen 4K behaupten und mit eben jenem Sieg im Rücken gingen sie nun auch in diese Partie, um dem europäischen Powerhouse eine mögliche Meisterschaftsfeier zu verhageln.
Doch diesmal blieb die Sensation aus, auf zwei Maps gewann das europäische Spitzenteam von 4K souverän.

Europa4Kings - FrankreichFoF
4-3 (ctf_turbine)
3-1 (cp_well)

Damit liegt 4Kings in Division 1 nun uneinholbar vorne und kann sich als 1. ETF2L-Champion bezeichnen.
Die 1. Saison hat jedoch auch gezeigt, dass 4K kein unbesiegbarer Brocken ist. Sechs Mapwins steht immerhin auch ein Draw und ein Loss gegenüber, letzteres übrigens direkt am 1. Spieltag gegen IDAC. Die Titelverteidigung in der nächsten Saison wird also beileibe kein Selbstläufer.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German