English
User online: 69

Deutsche EMS-Qualifikation - Runde 1
Written by Unknown on 19.02.2008 Time 17:32

Der deutsche Qualifikations-Cup für die ESL Major Series ist vor einigen Tagen angelaufen und mittlerweile hat sich das Teilnehmerfeld bereits gelichtet, denn die Runde der ersten 16 ist gespielt. Große Überraschungen blieben dank des Seedings aus, die meisten Favoriten konnten sich ihren Platz in der nächsten Runde sichern.

Alle Ergebnisse im Überblick:

EMS-Qualifikation - Runde 1
Deutschland RhineFire -Deutschland No Mercy2-0
Deutschland TFportal.de -Deutschland Herbs Army2-0
Deutschland Die Doppelnullen -Deutschland cause we can2-0
Deutschland Keine halben Sachen -Deutschland Xeno-Project??
Deutschland it's a farm! -Deutschland r@ts-clan2-0
Deutschland Friede seiner Asche -Deutschland the Krauts2-0
Deutschland IsF -Deutschland iNSiDE.TF22-1
Deutschland Soldiers At Work -Deutschland plan-B0-2


Das TFPortal.de-Team konnte HA überraschend deutlich besiegen und damit einen der großen Namen bereits in der ersten Runde ausschalten.
plan-B hatte mit den zuletzt nicht schlecht aufspielenden Soldiers At Work wenig Probleme und konnte einen souveränen 2-0-Erfolg und den Einzug in die nächste Runde feiern.
Ein knappes Match lieferten sich FsA und tKs, das FsA vor allem durch eine starke Leistung auf cp_gravelpit für sich entscheiden konnte. Ebenso spannend war die Begegnung zwischen IsF und iNSiDE. Der einzige Drei-Mapper in Runde 1 wurde erst auf cp_well entschieden, wo IsF klar die Oberhand behielt.

Ausblick auf Runde 2

Einige sehr spannende Matches erwarten uns in der nächsten Runde. Vor allem Deutschland RhineFire vs. Deutschland TFportal.de wird sicherlich auch für SourceTV-Freunde interessant.
Da in Runde 2 bereits die Plätze für das Halbfinale ausgespielt werden, erwarten uns sicherlich ausschließlich hoch motivierte Clans, die allesamt das Ziel haben, einen Platz in der ESL Major Series zu ergattern.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German