Deutsch
Benutzer online: 58

Video zur kommenden Map Goldrush
Geschrieben von Unbekannt am 01.03.2008 um 15:37

Die Kollegen von GameTrailers.com waren bei Valve zu Gast. Neben News über das angeblich nicht existierende Counter-Strike 2, Portal 2 und dem Coop-Shooter Left 4 Dead, erzählt Robin Walker, Design und Project Leader für Team Fortress 2, über die neue Map Goldrush.

Goldrush kommt von dem alten Team Fortress Classic "Hunted", in dem ein Team den "Gejagten" eskortieren muss und das andere Team in möglichst erledigen sollte bevor er sein Ziel erreicht.

Effektiv berichtet GameTrailers.com ca. 1 Minute über Goldrush, und zeigt einen Kameraschwenk durch die Map, die fast schon riesig erscheint.

Das Video kann man in normaler Qualität anschauen als auch in HD. Der Bericht zu Team Fortress 2 befindet sich im Chapter 4.

11 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist