Deutsch
Benutzer online: 71

Interview: Riemu stellt sich unseren Fragen *upd.*
Geschrieben von Unbekannt am 05.04.2008 um 14:04

Alle guten Dinge sind drei. So könnte man es sagen, denn das Team Germany Thema hat uns in den letzten Tagen und Stunden sehr verfolgt. Doch was waren die Hintergründe? Wie kam es zu einem solchen "Fiasko"? Zeit für uns, Informationen zu sammeln.

TF2 Team Germany


Wir haben versucht einen der ehemaligen Leader zu einem Interview zu gewinnen und dies ist uns gelungen. Deutschland Riemu ehemalige 2nd Leader des Team Germany stand uns dabei Rede und Antwort.

Wer seine Meinung noch äußern möchte, der kann dies in unseren Comments oder aber in unserem TFPortal-Forum, wo von der Community ein Thread eröffnet wurde.

Wir hoffen etwas Licht in die dunkle Geschichte hineingebracht und weiter einige offene Fragen mit dem Interview beantwortet zu haben.

*Update*
Unsere Kollegen von MyTF haben sich zu dem Interview geäußert! Mehr gibts hier.

Screenshots

Keine Screenshots

17 Kommentare

[ << | < | 1 2 | > | >> ]
2 Seiten - 17 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist