English
User online: 66

Basketball alá TF2
Written by Unknown on 07.04.2008 Time 18:57

Schon seit einiger Zeit geistern im IRC Gesuche nach einer Partie bball durch die Channels.

Doch was hat es damit auf sich?
Ganz einfach: bball ist ein für TF2 konvertiertes Basketballfeld auf dem sich die Air Jordan's und Rodman's der TF2-Scene die Klinke in die Hand geben.
Ziel ist es wie beim Basketball das Spielgerät, hier die Intelligence, auf dem Luftweg in den gegnerischen Korb zu befördern.
Gespielt wird die Map mit 2 Soldiern oder einer Kombination von Demoman und Soldier über eine Distanz von 15 Minuten.

Die Kollegen von myTeamfortress.de veranstalten wegen der großen Beliebtheit dieses TF2 Kleinods einen Cup in dem sich schon einige namenhafte Spieler eingetragen haben.
Anmelden könnt ihr euch hier bis Donnerstag den 10.04.08 16 Uhr.

Wer die Map noch nicht hat kann sie sich in unseren Custom Maps Bereich runterladen oder direkt hier klicken.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German