English
User online: 63

Temporärer Fix für den "Exploit"
Written by Unknown on 29.04.2008 Time 14:30

Eigentlich kann man es nicht Exploit nennen, denn Valve hat diesen Command für alle Spieler und Clients zugänglich gemacht.

Seit einigen Tagen geht ein Kommando rum, mit dem ein jeglicher Spieler auf einen Public-Server diesen zum Absturz und Restart bringen kann. Heute war jedoch ein Steam-User so schlau und hat diesen Command öffentlich im Steam Forum gepostet. Seither geht es heiß zu auf den Public-Servern.

In der Mailing-Liste ist nun ein Fix aufgetaucht, den man weiterempfehlen sollte um den Kinderfasching auf unseren TF2-Servern zu beenden. Es handelt sich um ein Addon für SourceMod in Form einer .smx Datei von Adam James.

LINK SMX FILE

Eigentlich sollte es kein Problem sein für Valve das mit einem schnellen Hotfix zu beheben, eventuell wartet man aber auf das heute große Update, um den Fix zu verbreiten.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German