English
User online: 73

ETF2L - Der 2. Spieltag im Überblick
Written by Unknown on 29.04.2008 Time 18:01

In den Topdivisionen 1, 2A und 2B, gab es am 2. Spieltag wieder ein paar spannende und interessante Matches. Es gab natürlich auch deutsche Begegnungen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Da in der 1.Division kein deutsches Team spielt, gehen wir erstmal in die 2A.Division. Hier gab es gleich eine deutsche Begegnung zwischen Deutschland r@ts und Deutschland Friede seiner Asche. Die Maps waren "cp_well" und "cp_badlands". Bekanntlich ist cp_well eine defensive Map, auf der oft in der Mitte gekämpft wird. Diese Map endete lediglich mit einem 1-0 für Deutschland r@ts. Badlands zählt zu den offensiven uns schnellen Maps. Auch hier ging der Sieg nur knapp mit 4-3 an die Ratten.

Das zweite deutsche Match bestritten Deutschland Team Gamerarea und Deutschland TFPortal.de. Dieses Match verlief wesentlich einseitiger. Die Maps lauteten "cp_badlands" und "cp_granary". Badlands ging mit einem 6-0 an Deutschland Team Gamerarea. Granary mit 5:0.

Nach dem Update gibt es einen ausführlicheren Bericht zu den Spieltagen 1 und 2 der ETF2L.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German