English
User online: 57

[00]-TF2 Disbanded | n2o Introduces Itself
Written by Unknown on 05.05.2008 Time 19:57

The still rather small TF2 community can welcome a new team. It mainly consists of the remainder of the late Deutschland Doppelnullen team. If you look around a bit on the Internet you will soon find out that some of the former members of the Deutschland Clan [00] team were taken by surprise by this sudden change.

The leader of the new team Deutschland n20, Mosepose, talked to us about the matter and introduced the new team lineup.

[quote]
Statement by Deutschland n2o.mosepose

Einer der ältesten Team Fortress 2 Squads in Deutschland wird sich auflösen. 6 Monate voller Spaß, schlechter Stimmung, Misserfolge und Erfolge gehen zuende. ralle, käthe, Deathkingt, phearo und ich haben beschlossen den Traditionsclan Die Doppelnullen zu leaven und ein neues Team bei meinem Clan n2o-gaming.de zu gründen. Dieses Schritt mag für manche vielleicht plötzlich kommen, doch es war eine anhaltende Entwicklung, die durch mehrere Faktoren im Team getragen wurde. Es gab unterschiedliche Ansichten im Team was unsere eigentlichen Ziele waren, manche wollten täglich trainieren andere weniger. Auch gab es unterschiede bei der Motivation und den Ehrgeiz den man in ein solches Team steckt. Dennoch möchte ich betonnen, das unser Leave rein spielerischer Natur ist und absolut nichts mit den Personen im Team zu tun hat, auch wenn es gewisse Differenzen gab und leichte Probleme, war dies nicht der Hauptgrund unseres Leaves. Ich habe mich heute auf einer Zitat-Seite umgesehen und geschaut, wie am besten unsere Situation beschreiben kann und bin auf eines von Henry Ford
gestoßen:

"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen"
[/quote]

The complete lineup of the Deutschland n2o clan:

Deutschland ralle
Deutschland käthe
Deutschland Deathknight
Deutschland phearo
Deutschland Deserstorm
Deutschland bILZe
Deutschland mosepose (Squad leader)

Even if this move may give rise to speculation the situation can only be cleared up by those who caused this reformation. In any case, we wish the team of Deutschland mosepose much success in its endeavors.

Screenshots

No screenshots

0 Comments

Write a comment

You only can write comment as a registered member
TFPortal German