Deutsch
Benutzer online: 68

Die neue Axt des Pyro - Der Axtinguisher
Geschrieben von Unbekannt am 07.06.2008 um 11:37

Die Steam-News gewehren uns diesmal einen kleinen Einblick auf das kommende Mega-Paket des Pyros. Nach dem Vorbild des Medic Klassenupdates wird der Pyro mit neuen Waffen und Achievements versorgt. Doch wie sehen die Waffen aus und was für Fähigkeiten wird der Pyro durch die freizuspielenden Geräte erhalten?

TF2 - Pyro - Axtinguisher


Laut der Steam-News wird der Pyro einige Veränderungen erhalten, die unabhängig von den Achievements direkt nach dem Pyro-Update für alle zur Verfügung stehen werden.

Die neue Meele-Waffe nennt sich "Axtinguisher" und sorgt für garantierte Critical Hits, sobald ihr einen in flammend stehenden Gegner mit der neuen Axt trefft. Bei Gegner die nicht brennen, verursacht die Waffe allerdings nur halben Schaden.

Valve hat außerdem viel Feedback zum Medic-Update erhalten und wird dieses mit ins Pyro-Update einfließen lassen.

Screenshots

tf2 - tf2_group_2_small.jpg - thumbnail tf2 - tf2_update_119.jpg - thumbnail tf2 - tf2_sam_and_max_special.jpg - thumbnail
Mehr Bilder

45 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 | > | >> ]
3 Seiten - 45 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist