Deutsch
Benutzer online: 68

Update mit Bugfixes
Geschrieben von Unbekannt am 10.06.2008 um 12:38

Heute gab es ein neues Update für Team Fortress 2. Hauptsächlich wurden Fehler, die zum Abstürzen des Spiels führten, beseitigt, aber auch korrekte Stats-Anzeigen und korrekte Auflösungen des Head-Up-Displays bei Mods gefixt.


[quote]
  • Changed video options initialization to fix some HUD resolution problems in mods
  • Fixed crash issuing the last disguise command when not connected to a server
  • Fixed rare crash on exit
  • Fixed a couple of issues with gamestats reporting incorrect values
  • Fixed an exploit that allowed clients to crash servers

[/quote]

Das Spiel updated automatisch beim Starten.

Screenshots

tf2 - tf2_group_2_small.jpg - thumbnail tf2 - tf2_update_119.jpg - thumbnail tf2 - tf2_sam_and_max_special.jpg - thumbnail
Mehr Bilder

3 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist