Deutsch
Benutzer online: 67

[Update] Meet the Sniper - Pyro mit neuer Waffe
Geschrieben von Unbekannt am 17.06.2008 um 21:08

Valve hat soeben das Meet the Sniper Video veröffentlicht. Auf 1:40 könnt Ihr sehen wie sich der Sniper vorstellt. Natürlich ist genug Lachmaterial verbaut worden und der Humor von Team Fortress 2 spiegelt sich in vielen Szenen wieder. Wer genau hinschaut, wird auch eine neue bläuliche Waffe in der Hand des Pyro's entdecken, vielleicht ein Hinweis auf einen der kommenden Unlocks?



Das Video läutet die Team Fortress 2 Woche nun offiziel ein. Am Donnerstag kommt das Pyro-Paket gefolgt vom Freeweekend!

Den Download gibts hier bei uns... den Stream auf der Steamseite.

Update:

TFPortal.de Mitglied OnkelFrame hat den Frame mit der Pyro-Waffe vergrößert:



[quote]

Ich habe mit viel Aufwand einen weiteren Videoframe gestoppt, bearbeitet und die Helligkeit erhöht. Hier die Details:

- Die Pyro-Knarre sieht aus wie ein Revolver aus dem Mittelalter
- Gut zu erkennen ist Mündungsfeuer, gefolgt von einem blauen bzw. roten Rauchstrahl, der anscheinend einer Granate folgend vorne raus kommt.
- Das ganze funktioniert mit Pumpgun-Automatik, also kann man davon ausgehen, dass es sich hier um das Upgrade der 2. Primärwaffe handelt!

[/quote]

Vielen Dank an die ganzen Einsendungen von Screenshots und Hinweise auf die neue Pyro-Waffe:



42 Kommentare

[ << | < | 1 2 3 | > | >> ]
3 Seiten - 42 Einträge
Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist