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[Update] Das Pyro Update.
Geschrieben von Unbekannt am 18.06.2008 um 18:17

Es ist zwar noch keine 20.00 Uhr, aber wir dürfen euch nun offiziell das neue Pyro Update vorstellen. Da Valve so nett war und alle Informationen für die Presse schon vorab ins Netz gestellt und uns per E-Mail benachricht hat, hatten wir genug Zeit uns damit zu beschäftigen und auch einiges zu übersetzen.

Wir wurden dazu angehalten, nicht vor offiziellem Release der News seitens Valve darüber zu berichten. Natürlich gab es wieder ein paar "Kollegen", die dies nicht interessiert hat. Manche fanden die Presse Seite sogar per Google (ja genau). Deshalb erreichte uns direkt eine zweite Mail von Doug Lombardi, dass das Embargo nun aufgehoben sei.



Im kommenden Update enthalten sind wiedereinmal 35 neue Achievements, die auf den Pyro zugeschnitten sind. Um dem ganzen einen Anreiz zu verpassen, wurden auch 3 neue Waffen eingefügt, die man wieder in 3 "Milestones" freischalten kann. Auch wurden zwei neue Maps in den Pool getan, diesmal aber beides Maps aus Community-Hand. Valve selbst nennt das ganze den ersten "Community Map Pack" und entschuldigt sich im gleichen Zuge, dass man nicht noch mehr Maps auserwählt hat. Jedoch weitere sollen folgen.


Fangen wir mit den neuen Waffen an:

Der Standard-Flammenwerfer des Pyro bekommt ein Upgrade. Mit ALT-FIRE kann man nun komprimierte Luft aus dem Werfer pressen, das Gegner wegstößt und Projektile umlenkt. Man denke dabei an Raketen oder Granaten.

1. Die FLARE GUN



Pyro Flaregun

Die erste Waffe, die man freispielen kann, wird die FLARE GUN sein und wird die normale Shotgun ersetzen. Mit ihr kann man Gegner auf lange Distanz entzünden, wenn man gut zielt.

2. Der BACKBURNER



Pyro Backburner

Die zweite Waffe wird der Backburner sein und ist eine modifizierte Art des Standard-Flammenwerfers. Er erlaubt garantiert kritische Treffer, wenn man den Gegner im Rücken erwischt. Zusätzlich gibt er 50 mehr Health-Points, wird aber keine Druckluft-Eigenschaft haben, wie die Standard-Waffe.

3. Der AXTINGUISHER



Pyro AXTINGUISHER

Der Axtinguisher ist bereits bekannt. Mit dieser Axt kann man brennende Feinde garantiert kritisch treffen, jedoch hat sie weniger Schlagkraft bei nicht-brennenden Feinden im Vergleich zu der normalen Axt.



Bei den Maps halten jeweils eine CP und eine CTF Variante einhalt. CP_Fastlane von Arttu "skdr" Mäki wurde auserwählt als auch CTF_Turbine von Bill Johnston, dessen Map man im E-Sport ja schon kennt.




Schließlich gibt es noch die neuen Achievements, 35 an der Zahl:




Mächtig gestaltet Valve wiedereinmal das Update, das morgen auf die Meute losgelassen wird. Ab dann gilt erhöhte Entflammbarkeit auf allen Servern. Die neuen Waffen und Funktionen scheinen sehr stark zu werden, vorallem die neue Pressluft-Rückstoß-Funktion hört sich übermächtig an. Zu den Achievements ist zu sagen, dass ebenfalls ein paar harte Brocken dabei sind, wie z.B. 1000 Gegner töten.

Durch diese regelmäßigen Updates stößt Valve Team Fortress 2 immer wieder ins Rampenlicht der Zocker. Dass dadurch eine größere Gemeinde entsteht, ist unvermeidlich und auch gern gesehen.

Schließlich wird man dieses Wochenende noch kostenlos Zocken dürfen, für alle mit Steam Account aber ohne TF2.

UPDATE:

Das Update ist gerade eben ca. 23.30 Uhr erschienen. Wir raten jedem Steam neuzustarten um das Update zu empfangen. Wir entschuldigen uns gleichzeitig keine frischen News geschrieben zu haben, unser ganzes Team ist noch im Siegestaumel auf Grund des Fußballspiels gegen Portugal ( Deutschland SCHLAAAAAAAAAND )

Hier die Neuerungen laut Valve:

[quote]

Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

* Added 2 community maps: cp_fastlane and ctf_turbine


Pyro

* Added alt-fire compression blast to the basic flamethrower
* Added The Axtinguisher, The Backburner, and The Flare Gun
* Hadouken taunt now kills people it hits
* Tuned the flamethrower hit detection to improve detection versus retreating opponents
* Removed Flamethrower's damage falloff (was falling off to 25% by the end)


cp_well

* Added a route from the forward central foyer up to the battlements
* Redistributed health and ammunition throughout the bases


ctf_well

* Added a route from the forward central foyer up to the battlements
* Removed central building, reduced overall map length
* Redistributed health and ammunition throughout the bases


Other Notes

* Removed Soldier's 40% damage reduction from his own rockets. Does not affect rocket jumps
* In-game avatar images will now have a badge around them if the player is your friend
* Fixed bug that allowed players to move around in a reference pose
* Added custom death icons for unlockable weapons
* The player join team message now specifies whether the player used the auto team option
* Payload maps now support four control points per stage
* Achievement dialog will stay open when you're moving in & out of the game and the main menu
* Added full Russian localization, with both fonts & speech
* Returned the "Report a Bug" option to the main menu

[/quote]

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