Deutsch
Benutzer online: 82

Kleiner Patch behebt Achievement Bugs
Geschrieben von Unbekannt am 21.06.2008 um 12:10

Viel neuer Content in einem Spiel führt auch zu Fehlern die sich bei der Entwicklung eingeschlichen haben. Doch auf Valve kann man sich wie immer verlassen. Ein kleiner Patch wurde nun nachgereich der einige Fehler im Zusammenhang mit den Pyro-Achievements behebt.

[quote]
  • Fixed "Hot on your Heels" counting non-flamethrower based kills
  • Fixed some Pyro achievements not working on some servers
  • Fixed Compression Blast and Flare Gun trail particles on DX8
  • Fixed Spy cloaked as Scout in response rules for all classes
[/quote]

Wie immer erhaltet ihr die neuen Files automatisch über euer Steam.

Uns würde nun interessieren, was haltet Ihr von den neuen Achievements und den Änderungen durch das Update? Dazu möchten wir euch in unser TF2-Pyro-Klassenforum einladen! Auch unser Klassenpate "ShootinPutin" wartet auf eure Meinungen und Fragen!

15 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist