Deutsch
Benutzer online: 74

Casemodding: Dispenser und Sentry-Gun als PC
Geschrieben von Unbekannt am 23.06.2008 um 17:52

Könnt ihr euch noch erinnern? Der Tütler TiTon hatte vor vielen Wochen sein Gehäuse zu einer Sentry Gun aus Team Fortress 2 umgebaut. Doch was macht der Hobby-Ingeneur als nächstes?

Richtig, er baut sich einen Dispenser und baut einen Monitor hinein, um das Set auch komplett zu gestalten. Ob er dabei auch die Kleidung eines Engineers trug konnten wir bislang nicht feststellen. Fest steht, dass diese beiden Gerätschaften nahezu perfekt ihrem Original aus TF2 entsprechend umgesetzt worden sind. TFPortal sagt: "Nice Work!"

Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite von TiTon, IronMods.com.



Einfach genial!

Da die News keine News mehr is lassen wir sie trotzdem stehen... der MeeB hat sich beim Datum verlesen - don't worry - be happy!

Screenshots

Keine Screenshots

8 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist