Deutsch
Benutzer online: 35

ETF2L: Joint Venture mit Esports Heaven
Geschrieben von Unbekannt am 19.12.2009 um 14:40

Kurz vor Weihnachten verkündete die ETF2L gestern Nacht eine frohe Botschaft: die Kooperation mit eSports Heaven. Einen Dienst der Heaven Media Group, die Ligen und Cups in führenden Spielen (CoD, CS:S, Quake) führen. Zum Online-Portfolio gehören auch Gaming-Communities wie Cadred.org. So will man mit dieser Erfahrung und der führenden Rolle der ETF2L in TF2 sich mit unter die großen Namen mischen.

Zum Start dieser Kooperation veranstaltet man daher einen One-Day-Cup unter den Format TF2 One Night Wonder! Los geht es am 21. Dezember ab 20:00. Anmelden könnt ihr euch schon jetzt nach einer kostenlosen Registrierung. Zu den bereits registrierten Teams bzw. verfügbaren Plätzen gibt es aber bisher keine Info. Alle anderen spielrelevanten Informationen findet ihr hingegen auf Esports Heaven!

 

Update: Mittlerweile ist der Cup voll besetzt und die Brackets sind nun auch bekannt!

Screenshots

Keine Screenshots

7 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist